Smarter Stauraum für digitale Workflows
Die steigende Flexibilität am Arbeitsplatz verändert die Art und Weise wie wir arbeiten zunehmend. Umso wichtiger ist es, die zentralen Dienste, wie zum Beispiel Post, Dokumente und Fuhrparkmanagement jederzeit einfach, personalunabhängig und sicher zugänglich zu machen.
Hier kommt se:hub ins Spiel: Der smarte Stauraum mit Schließfächern hilft dabei Dokumente datenschutzkonform und abteilungsübergreifend zu übergeben, defektes IT-Equipment abzugeben und Neuware kontaktlos auszuhändigen. Auch Laptops und Arbeitsunterlagen können über Nacht sicher verschlossen und Fahrzeugschlüssel beziehungsweise -papiere können unabhängig von Arbeitszeiten zur Verfügung gestellt werden.
Anwendungsbeispiele
Als Übergabestation
Das System ist ideal zur kontaklosen Übergaben von Unterlagen und Gegenständen. Dabei wird garantiert, dass nur berechtigte Personen das jeweilige Fach mittels QR-Code öffnen können. se:hub ist rund um die Uhr einsatzbereit und bietet somit einen 24-Stunden-Service für:
IT-Hardware (kontaktlose Abgabe und Bereitstellung von Hardware, wie z. B. Laptop, Smartphone, Beamer)
Fuhrparkmanagement (Bereitstellung von Schlüssel und Fahrzeugpapieren)
HR-Abteilung (datenschutzsichere Übergabe von Dokumenten)
externe Services wie z. B. Paketdienste, Wäscheservices, Reparatur
Zur temporären Aufbewahrung
Die Schließfächer eignen sich zudem optimal zur temporären und geschützten Einlagerung von Gegenständen in folgenden Bereichen:
Empfang (Aufbewahrung von Taschen, Koffer)
Besprechungs- und Seminarräumen (Aufbewahrung von Unterlagen und Wokshop-Tools für Seminare)
Großraumbüros (Abschließen von Wertgegenständen)
Co-Working-Bereiche (Aufbewahrung von Arbeitsmaterialien über Nacht)
Bedienung per App oder am Terminal
Per App können die elektronischen Schließfächer von überall gebucht werden. Alle Buchungen können mit Kollegen oder externen Gästen und Dienstleistern geteilt werden. Diese erhalten per E-Mail einen individuellen Informationstext sowie den QR-Code zum Öffnen des Schließfaches.