Buchungstool
Bürofläche verwalten ganz einfach
LIZ Smart Office ermöglicht ein effizientes und wirkungsvolles Management von flexiblen Büros. Eine benutzerfreundliche Oberfläche, DSGVO-Konformität und die intuitive mobile LIZ Booker App machen LIZ zum idealen Arbeitsplatzbuchung Tool für dein Business.
Du erhöhst die Produktivität, sorgst für bessere Kommunikation und verbesserst den Arbeitsalltag deiner Mitarbeiter:innen – per App!
Unsere Software bietet dir und deinem Team eine kostengünstige, intuitive und vor allem ganzheitliche Lösung, die höchstem Datenschutz und aktuellen Sicherheitsstandards entspricht (DSGVO).
Die Smart Office App von LIZ kann mehr, als nur Desk Sharing: Mit dem Anspruch einer Smart Building Solution bietet sie viele weitere hilfreiche Features. LIZ ist einfach unkompliziert, zuverlässig und sicher!
Plane deine Woche. Buche Arbeitsplätze, Meetingräume, Parkplätze sowie weitere Ressourcen und optimiere die Büronutzung mit einer effektiven Arbeitsplatzbuchungssoftware App. Teste LIZ Smart Office noch heute und finde heraus, wie einfach es ist, gemeinsam Ressourcen optimal zu nutzen.
Use Cases
Rückkehr ins Büro fördern
Durch Einsatz von LIZ Smart Office mit flexiblen Arbeitsplätzen und einem Raumbuchungssystem kann die Rückkehr ins Büro gefördert werden, indem es das gezielte Treffen mit Kollegen erleichtert und die Arbeitsumgebung nach individuellen Bedürfnissen anpassbar macht, genau wie der Gamification-Ansatz der Desksharing-Lösung.
Engagement & Zufriedenheit steigern
Transparente Abstimmung führt zu einer Steigerung der Leistungsfähigkeit, des Wohlbefindens und des Zusammenhalts innerhalb eines Teams.
Optimierung des Gebäudes
Nur Flächen, welche wir verstehen, können wir erfolgreich verwalten. Egal ob es darum geht, herauszufinden wie das Büro genutzt wird oder ob Büroflächen reduziert werden müssen.
Kosten reduzieren
LIZ Smart Office kann die Kosten durch eine verbesserte Ressourcennutzung reduzieren, indem es Echtzeitdaten zur Raumauslastung liefert und somit Leerstände minimiert. Außerdem ermöglicht es eine effiziente Energieverwaltung und -steuerung, senkt Betriebskosten durch Automatisierung von Abläufen und ermöglicht eine bessere Arbeitsplatzoptimierung, was zu geringeren Miet- und Betriebskosten führt.
Büroverwaltung effizienter gestalten
LIZ Smart Office kann die Büroverwaltung effizienter gestalten, indem es Echtzeitdaten zur Nutzung von Räumen und Ressourcen liefert, automatisierte Buchungs- und Reservierungssysteme bietet, die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Teams verbessert und die Arbeitsumgebung an die Bedürfnisse der Nutzer anpasst, was letztendlich zu einer optimierten Nutzung von Raum und Ressourcen führt.
OfficeHERO
Dieser Bereich bietet eine Auswertung des OfficeHERO-Features. Du kannst sehen, welche Benutzer*innen Münzen erhalten und eingelöst haben. Filtere nach Status, Abteilung oder Datum und lade die Listen herunter.