Dokumenten-Management
Wir haben die Möglichkeit, Ihnen eine Dokumenten-Management-Lösung bieten zu können, die Ihren Büroalltag nachhaltig automatisiert und vereinfacht. Mit Hilfe der lokalen All-In-One-Lösung sind Sie sofort in der Lage, Ihre Büroabläufe zu optimieren.
Schnell und einfach papierlos archivieren
Statt Akten und Ordner in Regalen zu stapeln, können Sie mit BvLArchivio den schnellen und einfachen Weg der papierlosen Archivierung nutzen. Sie können jedes beliebige Multifunktionsgerät oder jeden Scanner verwenden, um Papierdokumente zu scannen und direkt in BvLArchivio abzulegen. Mit der BvLArchivio-Ablage ASF können Dokumente automatisch abgelegt werden, damit wird nicht nur Zeit gewonnen, sondern auch eine korrekte Ablage gewährleistet.
E-Mails sachbezogen archivieren
Installieren Sie sich unser E-Mail-Plug-in für Outlook, Apple oder Tobit. Mit einem Klick entscheiden Sie, wo welche E-Mails samt Anhängen sachbezogen archiviert werden sollen. Nach sämtlichen E-Mail-Merkmalen und Inhalten der Anlagen kann später gesucht werden. Selbstverständlich können eigene Registratur- und Ablagemerkmale berücksichtigt und mitgegeben werden.
Der Zugriff auf archivierte E-Mails ist passwortgeschützt von jedem Arbeitsplatz aus oder mit der mobilen BvLArchivio-App möglich. Entlasten Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter, indem jede E-Mail im zentralen Archiv manipulationssicher und verschlüsselt abgelegt wird und somit über Jahre abrufbar ist, egal wer diese E-Mail tatsächlich damals abgelegt und archiviert hat.
Dateien sicher und gesetzeskonform archivieren
Installieren Sie sich unser Plug-in für Windows oder Apple.
Herkömmliche Dateiablagen bieten keinen ausreichenden Schutz gegen Viren, versehentliches Löschen, Verschieben oder Manipulieren. BvLArchivio bedeutet 100% Datensicherheit, den höchsten Schutz für Ihre wertvollen Dokumente und Dateien. Eine Manipulation der Daten ist nicht mehr möglich. Sie können direkt von Ihrem Desktop Dateien mit einem Klick in BvLArchivio ablegen und aus jeder Anwendung Ihre Dokumente ins Archiv drucken. Sie können aber auch mit der mobilen BvLArchivio-App beliebige Dateien direkt in BvLArchivio übertragen. Der Zugriff auf archivierte Dateien ist passwortgeschützt von jedem Arbeitsplatz aus oder mit der mobilen BvLArchivio-App möglich.
Sekundenschneller Aufruf von Dokumenten und Dateien
Schluss mit der mühsamen Suche nach Dokumenten und Dateien in Netzlaufwerken. Mit der schnellen BvLArchivio-Suche haben Sie passwortgeschützt auf jedes Dokument, jede E-Mail und jede Datei innerhalb von Sekunden Zugriff, egal ob vom Arbeitsplatz oder vom Smartphone aus. Geben Sie Ihre Suchanfrage in der Suchzeile bei BvLArchivio ein und es werden Ihnen alle relevanten Vorgänge im Archiv angezeigt. Mehrere Personen können sich die Vorgänge gleichzeitig ansehen.
Die Möglichkeiten der Suche in BvLArchivio sind sehr vielfältig – ob nach Inhalten, eigenen Registratur- und Ablagemerkmalen,Ordnern, Projekten, in Form von Teilübereinstimmung oder Fragmenten, nach Zeiträumen oder in Kombination mit Angabe der Dateitypen:BvLArchivio bietet alles und antwortet innerhalb von Sekunden.
Mit der BvLArchivio-App mobil bleiben
Mobilität bedeutet Zeitgewinn. Mit der mobilen BvLArchivio-App können Sie Dateien direkt von Ihrem Smartphone aus archivieren. Die innovativen Suchfunktionen in der BvLArchivio-App erlauben einen schnellen und sicheren Zugriff auf Ihre archivierten Dokumente und Dateien von unterwegs aus.
Dokumentenworkflow
Schluss mit dem Transport von Papierdokumenten. Viele Wege muss ein Papierdokument in einem Unternehmen gehen, bevor es am Ziel angekommen ist. Diese Wege stellen immer einen Nachteil dar, es dauert zu lange und es können Dokumente verlegt werden oder verloren gehen. Mit dem Softwaretool BvLArchivio Verify können Sie Dokumente zur Bearbeitung, Prüfung und Freigabe elektronisch auf den Weg bringen. Auch elektronische Rechnungen müssen nicht mehr ausgedruckt werden, um eine Weiterleitung und Bearbeitung im Unternehmen zu erreichen. Das Softwaretool Verify ist eine FREEWARE, Sie können die Software im Download/Desktop herunterladen.
Starthilfe
Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil. Wenn Sie wünschen, kommen wir direkt zu Ihnen. BvLArchivio anschließen, Scanner einrichten, Softwaretools installieren, Mitarbeitern die Funktionen zeigen, Analyse und Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe und Erstellung einer Verfahrensdokumentation. Mit uns starten Sie unkompliziert und ohne Probleme - und das mit Sicherheit. Sprechen Sie uns gerne an, montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr erreichen Sie uns unter 0800-272 44 846 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@buero-point.de. Wir helfen gerne.
Suppport
Hotline-Nummer
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Problemen unter der Service-Hotline: 0800-272 44 846 beratend zur Seite.
Sie sind noch kein Kunde: Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen und kostenlosen Vorführtermin. Oder testen Sie unser DMS-System unverbindlich und kostenlos, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@buero-point.de.
Öffentlicher Server
Jetzt testen
Sie haben die Möglichkeit, BvLArchivio jetzt sofort live zu testen, Sie benötigen dazu nur Ihren Internetbrowser bzw. einen Scanner oder Ihr E-Mailprogramm! Unser öffentlicher Testserver steht jedem Interessenten kostenlos zur Verfügung. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@buero-point.de.
Schnittstellen-Programmierung
Mit der Universalschnittstelle können Sie aus anderen Programmen Abfragen im Archiv starten. Eine manuelle Eingabe im Suchfenster entfällt dadurch. Sie können aber auch Daten direkt übergeben.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen und Problemen beratend zur Seite. Senden Sie eine E-Mail an info@buero-point.de, um Codebeispiele zu erhalten.